You are currently viewing Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ – Joachim Ringelnatz

Hallo, mein Name ist Ralf Margout. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft war ich viele Jahre erfolgreich mit einem Fachgeschäft für Sicherheitstechnik selbstständig. Danach entschied ich mich für einen Wechsel und war 7 Jahre als Leiter eines Fachverbandes für europäische Sicherheitsfachgeschäfte innovativ für die Mitglieder tätig. Derzeit arbeite ich im redaktionellem Bereich der Sicherheitsbranche und bin dort beratend tätig.

Dieser Blog soll dazu beitragen, sich einen neutralen Überblick rund um die Sicherheitstechnik zu verschaffen und vor allem Verbraucher informieren und Tipps geben. Ferner werde ich über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten in der Sicherheitstechnik berichten. Dazu besuche ich u.a. Fachmessen und Veranstaltungen der Sicherheitsbranche.

Auf meinem YouTube Kanal www.einbruchsicher.tv werden dazu auch Videobeiträge entstehen. Ich freue mich über einen Austausch unter info@einbruchsicher.tv oder über die Kommentarfunktion bei den Blog-Artikeln.

Gerne biete ich zukünftig Fachgeschäften, der Industrie, Verbänden, Initiativen und der Presse im Bereich der Sicherheitstechnik meine Kooperation an. Weitere Infos dazu gibt es hier!

Kommentar verfassen